Landhaus Leo Greetsiel

Kapitänsring 19, 26736 Greetsiel
Typ
Ganze Unterkunft / Ferienhaus
Im Preis inklusive
2 Gäste
Schlafzimmer
3 Schlafzimmer / 5 Bett(en)
Bäder
2 Badezimmer

Über diese Unterkunft

Moin und herzlich Willkommen in Greetsiel.

Im Fischerdorf und Hafendorf Greetsiel in der unverwechselbaren Kulturlandschaft Krummhörn in Ostfriesland, wartet diese besondere Objekt seit Juni 2018 auf Sie.

Das Landhaus Leo befindet in einer gewachsenen gemischten Siedlung unweit des historischen Ortskerns und dem Hafen. Der große und abgeschlossene Garten, mit Teich Anlage inklusive Sonnendeck und Terrassen Überdachung, lädt zum relaxen und Urlauben ein.

Details

  • Objekt Nr.: 3
  • Größe: 130
  • Schlafzimmer: 3
  • Bett(en): 5
  • Bäder: 2
  • Check-in nach: 15:30 Uhr
  • Check-out vor: 10:00 Uhr
  • Min. Übernachtungen: 3
  • Max. Übernachtungen: 21

Preise pro Nacht

  • Nacht: 100 €
  • Gäste inklusive: 2
  • Kaution: 150 €
  • Zusätzliche Gäste: Ja
  • Zusätzlicher Gast (Erw.): 15 €
  • zusätzlicher Gast (Kind): 10 €
  • Preis (Hund): 50 €
  • Preis für Hund ist Pauschal
  • Anzahl erlaubter Hunde: 2

Extra Service

Wäschepaket: 25 € (Pro Gast)

Saisonpreise

Saison ab Bis Mindest- nächte Standard
Zwischensaison 15.05.2021 21.05.2021 3 145 €
Hauptsaison 22.05.2021 02.11.2021 7 140 €
Nebensaison 03.11.2021 18.11.2021 3 125 €
Weihnachten 18.12.2021 06.01.2022 7 130 €
Nebensaison 07.01.2022 23.04.2022 3 125 €
Zwischensaison 24.04.2022 31.05.2022 3 130 €
Hauptsaison 01.06.2022 24.06.2022 7 135 €

Unterkunft

Schlafzimmer 1
1 Doppelbett 1,80 x 2,00
2 Gäste
Schlafzimmer 2
1 Doppelbett 1,60 x 2,00
2 Gäste
Schlafzimmer 3
2 Einzelbett 90 x 2,00
2 Gäste

Eigenschaften

Ausstattung
  • Bügelbrett
  • Bügeleisen
  • Carport
  • Fußbodenheizung
  • Geschirrspüler
  • HD Fernsehen
  • Mikrowelle
  • Parkplatz (kostenlos)
  • Privater Eingang
  • Rauchmelder
  • Reinigungsmittel
  • Schreibtisch/Arbeitsplatz
  • Staubsauger
  • Verbandskasten
  • Wäscheständer
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • WLAN
Eignung
  • Familien
  • Geschäftsreisen
  • Homeoffice
  • Hunde
  • Kleinkinder
  • LGBT - freundlich
  • Senioren
Sonstiges
  • Nichtraucherobjekt
  • Wäscheservice
Umgebung
  • Erlebnisbad
  • Geschäft im Ort
  • Hafenrundfahrt
  • Hallenbad
  • Kureinrichtung
  • Kutschfahrten
  • Museen
  • Nah am Wasser
  • Restaurant im Ort
  • Schifffahrt/Bootstour
  • Spielplatz
  • Theater
  • Vögel beobachten
  • Wellness
Sport
  • Angeln
  • Badminton
  • Fitnessstudio
  • Fußballplatz
  • Golf
  • Inlineskating
  • Joggen
  • Kanufahren
  • Kart fahren
  • Kitesurfen
  • Minigolf
  • Nordic Walking
  • Radfahren
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Segeln
  • Tennis
  • Tischtennis
  • Tretbootfahren
  • Wassersport
  • Wattwandern

Hausordnung & Regeln

1. Anreise, Abreise & Aufenthalt

Unsere allgemeinen Vertragsbedingungen: 1. Allgemeines Das von Ihnen gemietete Objekt, Objekt: Name ist nicht Eigentum der Firma NBC Touristik und Ferienimmobilien Service, Greetsiel. Die Firma NBC ist deshalb lediglich als Vermittler im Namen und auf Rechnung des Objekteigentümers, Eigentümer: Name tätig. Sie ist berechtigt und bevollmächtigt, die im Zusammenhang mit der Beherbergung stehenden Rechtsgeschäfte für den Eigentümer abzuwickeln. 2. Buchungen Mit Ihrer Buchung bieten Sie der Firma NBC verbindlich an, einen Vermittlungsvertrag/ Behrbergungsvertrag/ Gastaufnahmevertrag im Namen der Eigentümer über das vorgesehene Objekt abzuschließen. Ihre Buchung kann sowohl mündlich, persönlich, oder telefonisch, als auch schriftlich (Brief, Fax, E-Mail, Internet) erfolgen. Grundlage ist hier der § 535 BGB Der Beherbergung Vertrag, kommt mit der schriftlichen Buchungsbestätigung/Beherbergungs Vertrag, durch die Firma NBC zustande. Hier nehmen wir eine Buchungsgebühr in Höhe von 35,00 Euro. Eine Buchungsbestätigung durch Sie vorab per Mail, ist ebenfalls bindend. Bei Nichtzahlung der vom Gast zu leistenden Zahlungen auf das in der Buchungsbestätigung angegebene Eigentümer Konto innerhalb der vereinbarten Frist, kann der Vermieter vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall ist der volle Gesamtmietpreis ohne Kaution, abzüglich ein Selbstbehalt in Höhe von 10% ( ersparte Aufwendungen ) inkl. der Schadensersatz fällig. Sollte Ihnen unsere Buchungsbestätigung nicht innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Anmeldung vorliegen, wenden Sie sich bitte unverzüglich an unser Buchungsbüro. Auch fernmündliche Mietverträge bedürfen der schriftlichen Buchungsbestätigung durch uns. Dies gilt nicht, wenn der Zeitraum zwischen Buchung und Anreise weniger als 7 Tage beträgt und eine schriftliche Bestätigung aus zeitlichen Gründen nicht mehr sinnvoll ist.In diesem Fall wird auch der fernmündliche Vertrag für beide Seiten verbindlich. 3. Der Kurbeitrag Greetsiel Wird vor Anreise mit dem Beherbergungspreis bezahlt, wie es in der Buchungsbestätigung angegeben ist und an die Kurverwaltung abgeführt. Der Kurbeitrag beträgt während der Zeit vom 15.3. bis zum 31.10. eines jeden Jahres, für Personen ab dem 16.Lebensjahr 2,30 €/Tag, für Kinder ab dem 6. Lebensjahr 0,50 €/Tag. In der übrigen Zeit halbiert sich der Kurbeitrag auf 1,50 € bzw. 0,25 € / Tag. Erwachsene und Kinder mit einem Schwerbehindertenausweis, zahlen ab 80 % die Hälfte des jeweiligen Kurbeitrages und ab 100 % keinen Kurbeitrag. Eingetragene Begleitpersonen zahlen keinen Kurbeitrag. Der Nachweis ist bei Anreise zu erbringen. 4. Personenzahl Werden auf Ihren Wunsch Änderungen des Beherbergungsvertrages vor Anreise (z.B. Nutzungszeit, Personenzahl etc.) durchgeführt, sind Änderungen der Buchung jederzeit möglich, bedürfen aber unbedingt unserer Bestätigung, schriftlich oder mündlich nach Absprache. Das Objekt darf nur mit der im Beherbergungsvertrag vereinbarten und angegebenen Personenanzahl, ggf. Haustier belegt werden. Ebenso darf die maximale Personenanzahl für die das Objekt ausgestattet ist ( u.a. Schlafgelegenheiten) nicht überschritten werden, eine Überbelegung wird nicht gestattet. Sollte sich die Personenanzahl während der Nutzungszeit ändern, ist dies unverzüglich Herrn Nowak mitzuteilen und den Mehrbetrag vor Ort zu bezahlen. Eine nicht gemeldete Mehr- oder Überbelegung führt zum sofortigen Nutzungs Ende. Die Kosten dafür trägt der Gast. 5. Ersatz Kann der Gast aus zwingenden Gründen das angemietete Objekt nicht selbst wie vorgesehen nutzen, so steht ihm bis zum vertraglichen Nutzungsbeginn das Recht zu, einen Ersatz zu stellen. Voraussetzung ist jedoch, dass diese Absicht spätestens am Tage vor dem Nutzungsbeginn der Firma NBC unter genauer Angabe des Gastes(Name, Anschrift, Personenzahl) mitgeteilt wird. Die Firma NBC kann dem Wechsel des Nutzers widersprechen, wenn Gründe vorliegen, die in der Person des Gastes liegen und/oder wenn gesetzliche oder behördliche Vorschriften entgegenstehen. 6. Haustiere Haustiere dürfen nur nach ausdrücklicher Einverständniserklärung durch uns mitgebracht werden. Andernfalls kann der Einzug mit dem Haustier durch uns, oder unsere Mitarbeiter vor Ort verweigert werden. Der Gast haftet für alle eventuell entstandenen Schäden. Als Haustier gelten max. 2 Hunde. 7. Vorzeitige Beendigung Beendigt der Mieter vorzeitig seinen Aufenthalt im Objekt, oder wurde das Hausrecht wegen Vertragsverletzung ausgeübt hat er keinen Ersatzanspruch. 8. An und Abreise Die Abreise sollte bis 10.00 Uhr am Abreisetag erfolgen. Am Anreisetag kann das Haus ab 16.00 Uhr bezogen werden, die Schlüsselübergabe kann nach vorheriger Absprache früher erfolgen, ist aber nicht Bindend. Bitte setzen sie sich zwei Tage vor Anreise, mit Herrn Nowak 0176 34398850 telefonisch in Verbindung. Selbst wenn die Schlüsselübergabe vor 16.00 Uhr erfolgt, behalten wir uns vor das Mietobjekt erst ab 16.00 Uhr zum Bezug frei zu geben. Es erfolgt immer eine Übergabe und Abgabe am Objekt. Sollte aus irgendeinem Grund die Übergabe einmal nicht persönlich erfolgen ( Schlüsseltresor bei Spät Anreise ), wird die Übergabe zeitnah erfolgen. Selbständiges Abreisen der Gäste, ohne Rücksprache, berechtigt den Eigentümer die Kaution bis zur endgültigen Klärung, bzw. zur Sicherung eventueller Forderungen ein zu behalten. Hier ist der Gast in der Beweispflicht, falls Mängel aufgetreten sind. 9. Bettwäsche- und Handtuchpakete/ Reinigungsmittel Bei Bereitstellung von Bettwäsche und / oder Handtuchpaketen wird die Leihgebühr auf ein separates Konto überwiesen, so wie sie in der Buchungsbestätigung aufgeführt wurde. Falls sie bei der Buchung noch keine Wäsche bestellt haben können Sie dieses, bis eine Woche vor Anreise noch nachholen. Da die Wäsche für Sie extra geordert ( Leasingwäsche/keine Bestandsware ) und bereit gestellt wird, berechnen wir bei Stornierungen 50% der Gesamtkosten bis 2 Wochen vor Anreise, danach sind 100% fällig. Wir berechnen für 1 Bettwäschepaket 12,50 € pro Person und für 1 Handtuchpaket ( 1 Handtuch und 01 Duschtuch) 9,50 € pro Person. Bei Buchung des Servicepakets für 25,00 sind die Betten bezogen und Sie erhalten 1 Bad Vorleger und die Erstausstattung (1 Küchentuch, Schwamm, Spül Tabs, Toilettenpapier 1 Rolle pro Bad ) Dieses berechnen wir einmalig für den gesamten Aufenthalt, gerne stellen wir Ihnen gegen eine erneute Gebühr, weitere Pakete nach Wahl zur Verfügung. Wir bitten Sie die Hotelbettwäsche pfleglich zu behandeln und nicht als Putztücher, oder für die Haustiere zu verwenden. Bei Beschädigung oder nicht mehr waschbaren Schmutz, stellen wir Ihnen die Neubeschaffung in Rechnung. Bei Anreise sind die Betten bezogen ( Servicepaket ) und sind bei Abreise durch den Gast ab zu ziehen und ordentlich zurecht zu legen. s. Hausordnung. Da alle Objekte für Selbstversorger ausgestattet sind, sind Reinigungsmittel nur im eingeschränkten Maß vorhanden. Sollten dennoch Reinigungsmittel vorhanden sein, stehen diese in unserem Eigentum und sollten dort auch bei Abreise verbleiben.

2. Stornierungsregeln

Rücktritt und RücktrittgebührenDer Gast kann jederzeit vor Anreise, vom Beherbergung Vertrag zurücktreten. In diesem Fall ist der Eigentümer berechtigt, eine angemessene Entschädigung unter Berücksichtigung, der gewöhnlich ersparten Aufwendungen und des durch die anderweitige Verwendung, des Objektes gewöhnlich möglichen Erwerbes zu verlangen. Der Vermittler ist berechtigt, eine Rücktrittpauschale/Schadensersatz ** für entgangenen Provisionsausfall und Mehraufwand/Neuanzeigen/Sonderanzeigen geltend zu machen. In diesem Fall wird sich die Firma NBC bemühen, die Ferienwohnung/Haus anderweitig zu vermieten. Die Stornierungsgebühren sind innerhalb von 7 Tagen nach erfolgter und bestätigter Stornierung fällig. Auf Wunsch wird Ihnen eine gesonderte Rechnung erstellt. Sollte das Objekt nach Stornierung im selben Zeitraum weiter vermietet werden, erhalten Sie anteilig Ihre Stornierungsgebühren zurück. Sollte die Weitervermietung zu einem günstigeren Mietpreis ( Last Minute/Sonderpreis Aufgrund der Stornierung ) erfolgen, tragen Sie anteilig die Differenz Summe.Bis 60 Tage vor Mietbeginn 60 % des Gesamtmietpreises** ohne Kaution60 - 29 Tage vor Mietbeginn 80 % des Gesamtmietpreises** ohne KautionAb 29 Tage vor Mietbeginn 90 % des Gesamtmietpreises** ohne KautionReist der Gast ohne schriftliche Stornierung nicht an, oder storniert erst am Anreisetag, wird die Gesamtsumme einbehalten. Ebenso wird die Pauschale für bestellte und bereit gestellte Bettwäsche/Handtücher/Servicepakete, bei Nichtanreise/Stornierung einbehalten. Diese kann aus Hygienischen Gründen nicht weiter verwendet werden. Zu den Rücktrittgebühren berechnet NBC zusätzlich 100,00 Euro Schadensersatz zzgl. MwSt. für Bearbeitung/Neuschaltung von Anzeigen, Reinigungs und Personalkosten und entgangener Vermittlungsprovision. Diese Pauschale ist in jedem Fall zu zahlen. Es bleibt Ihnen stets der Nachweis vorbehalten, dass uns und/oder dem Eigentümer kein oder nur ein geringerer Schaden entstanden ist. Eine bloße Annahme das Objekt könne weiter vermietet werden, entbindet Sie allerdings nicht von der Zahlung der Stornierungskosten. Die Beweislast trägt in jedem Fall der Gast. Nicht genutzte und bestelltee Sonderleistungen, werden ebenfalls nicht erstattet.Aufhebung des Mietvertrages/UnmöglichkeitWird die Erfüllung des Mietvertrages infolge höherer Gewalt (Naturkatastrophen, Krieg, innere Unruhen, Krankheiten/ Epedemien) unmittelbar und konkret erheblich erschwert, gefährdet, beeinträchtigt oder unmöglich gemacht, so werden wir von unserer vertraglichen Verpflichtung frei. Schadenersatz oder sonstige Ansprüche stehen Ihnen in diesem Fall nicht zu. In diesen Fällen vereinbaren beide Seiten, die Ausstellung einer Gutschrift/Umbuchung in Höhe der geleisteten Zahlung ( 1 Jahr Gültigkeit ). Eine Auszahlung der Beträge wird in beiderseitigem Einvernehmen ausgeschlossen. Das betrifft nicht die Entscheidung einer Kulanzregelung, durch die Eigentümer.

3. Hausordnung & Regeln

Moin und herzlich Willkommen in Greetsiel, wir freuen uns das Sie in unseren schönen Ferien Domizilen unsere Gäste sind.Die Eigentümer der Objekte und wir sind stets bestrebt, dass Sie sich hier wohl fühlen undIhren Urlaub in vollen Zügen genießen können.Damit wir den Qualitätsstandart aber halten können und die nachfolgenden Gäste ebenfalls, das Objekt in einem sehr guten Zustand vorfinden, bitten wir um die Beachtung der Hausordnung.Diese ist ebenfalls Bestandteil der Beherbergung.- Verträge und dienen als Orientierung während und beim Ende Ihres Aufenthaltes.Der Gast hat das Objekt pfleglich zu behandeln und ist verpflichtet, während der Nutzung entstehende Mängel, Verschmutzungen oder Schäden sofort der Firma NBC/ 24 Std. zu melden. Nicht gemeldete und nachträglich festgestellte Mängel, gehen zu Lasten des Mieters. Benutzen Sie dazu bitte das Kontaktformular, auf Ihrer persönlichen digitalen Gästeseite.***Der Gast ist verpflichtet, sich an die für alle Objekte geltende Hausordnung zu halten. Die Hausordnung wird Ihnen, mit dem Behrbergungsvertrag zu gesendet und ist zur Orientierung in der Elektronischen Gästemappe, in Ihrem geschützten Bereich enthalten.Nachhaltiges schuldhaftes Übertreten der Hausordnung berechtigt die Firma NBC , den Rücktritt vom Vermittlungsvertrag zu erklären und einen sofortigen Verweis, im Auftrag der Eigentümer aus dem Mietobjekt auszusprechen. Ansprüche auf Mieterstattung, Schadenersatz oder sonstige Zahlungen stehen dem Mieterin diesem Fall nicht zu. Die Abschlussreinigung und Desinfektion wird ausschließlich durch die Mitarbeiter der Firma NBC ausgeführt und wird durch die Eigentümer getragen. Folgende Arbeitsleistungen sind in der Endreinigung enthalten:•Reinigung aller Sanitäranlagen und Räume inkl. Sonderdesinfektion•Desinfektion der Duschen und Toiletten•Reinigung aller Böden•Reinigung der Schlafzimmer•Reinigung der Wohn/Küchen und Essbereiche sowie Flur.•Reinigung der Sauna/Whirlpool und Desinfektion.•Reinigung der Fenster im normalen Turnus In der Regel benötigen 2 Mitarbeiter/innen für ein frei stehendes Friesenhaus inkl. Erstdesinfektion nach Abreise 3 Std. / für eine Doppelhaushälfte inkl. Erstdesinfektion nach Abreise 2 – 2,5 Std. / für eine Ferienwohnung inkl. Erstdesinfektion nach Abreise 1,5 – 2 Std.Nicht enthalten sind:•Müllentsorgung / Entsorgung durch falsche Trennung•Reinigung der Kamine•Fäkal-Verunreinigungen Toiletten und Duschen•Verunreinigungen von Teppichen, Bettdecken, Kopfkissen / Betten allgemein•Verunreinigungen von Geschirr, Töpfen, Bestecken und Gläsern sowie Herden und Kühlschränken über das normale Maß hinaus. •Reinigungen von verdreckten Wänden, Sofas, Wolldecken ( Tierhaare ) etc. •Hinterlassenschaften von Haustieren auf Terrassen / RasenflächenAlle Ferienunterkünfte sind absolute Nichtraucher Häuser!! Sie können gerne unter den Terrassenüberdachungen und auf den Terrassen rauchen.Allerdings bitten wir darum dies nicht in im direkten Bereich der Haustüren ( Rahmen ) oder offenen Terrassentüren zu machen, da immer Rauch in das Objekt zieht.Bei Nichtbeachtung gerade von dem Rauchverbot in den Räumlichkeiten, zieht dies eine komplette Grundreinigung von 1-2 Tagen inkl. Gardinen Wäsche usw. nach sich. Hinzu kommen eventuelle Kosten falls nachfolgende Gäste, nicht anreisen können ( Unterbringung in einem Alternativ Objekt/Hotelzimmer ) Obliegenheiten des GastesEs wird erwartet, dass der Mieter zum Mietende die Bettwäsche abzieht, die Decken faltet,sowie Geschirr, Besteck, Kaffeemaschinen / Kaffee Pad Maschinen Töpfe, Herd, Kühlschrank, Kamin und Bad sauber zurück lässt, Staubsaugt und das Objekt Staubsauger Rein hinterlässt.Dies gilt insbesondere auch für fest gesetzte Tierhaare in Sofas und Teppichen.Die Mülleimer leert und den Müll an der dafür vorgesehenen Stelle entsorgt und die geltende Mülltrennung beachtet. Alle selbst mit gebrachte Lebensmittel, Hygiene Artikel etc. sind ebenfalls zu entsorgen, dies gilt auch für Glasflaschen / Pfandflaschen. Diese gehören nicht in die Mülleimer, sondern in die Im Ort aufgestellten Glascontainer.Während der Mietzeit ist der Mieter verpflichtet mindestens einmal pro Woche zu saugen, durch zu wischen und das Objekt regelmäßig zu lüften. ( Zustands Erhaltung ) Gerade im Herbst, Winter und Frühjahr ist hier durch Nässe und Salz besonderes Augenmerk gebotenBitte entfernen Sie auch regelmäßig Ihre Körperbehaarung aus den Siphons um, Verstopfungen zu vermeiden. ***Grundsätzlich erlauben wir es nicht, das Haustiere in den Betten schlafen. In diesem Fall werden wir die Reinigungskosten inkl. Desinfektion von der Kaution abziehen und die weiteren Kosten in Rechnung stellen.Das selbe gilt für Verschmutzungen der Wäsche durch unsachgemäßen Gebrauch, Urin und /oder Blutflecken / Tierhaare etc. da wir hier die Kosten ebenfalls in Rechnung stellen. Bitte decken Sie auch die Sofas mit Decken ab, falls die Gefahr besteht, das Ihr Haustier auf diese springen. Die im Haus befindlichen Decken sind, wenn nicht gesondert gekennzeichnet nur für den Gebrauch der Menschen bestimmt!Des weiteren erlauben wir es nicht, das die Haustieren länger als 2 Std. alleine in den Objekten verbleiben, wenn die Gefahr besteht dass diese in der ungewohnten Umgebung,Einrichtungsgegenstände aus Angst zerstören oder kaputt beißen. Bei Sturm, Regen und starkem Wind, sind die Fenster zu schließen und die Gartenbestuhlung/Strandkörbe/Sonnenschirme zu sichern. Dies gilt auch wenn Sie das Objekt verlassen, da das Wetter in Greetsiel immer wieder schnell umschlagen kann.***In einigen Objekten wird die Rasenpflege durch Rasen Roboter, die Zeitlich programmiert sind ausgeführt. Diese dürfen weder ohne Rücksprache angehoben, umgedreht, noch abgestellt werden. Bei Problemen, bitten wir um Rücksprache. *** Die Heizungsanlagen sind über eine Elektronische Tag und Nachtabsenkung geregelt und eingestellt. Die Temperaturen können Sie über die Thermostate regeln. Ein verstellen der Einstellungen in den Thermen führt unweigerlich zu Störungen, die nur durch einen Fachmann wieder behoben werden können.***Es kann immer einmal vorkommen, das Geräte, Anlagen ( z.B Heizung ) etc. nicht Ordnungsgemäß funktionieren. Hier bitten wir darum in diesen Fällen Kontakt mit uns auf zu nehmen. Reparaturen, Fehlerbehebungen werden grundsätzlich durch uns, oder Fachfirmen durchgeführt. Ein Selbständiges beheben, verstellen etc. ist aus Gewährleistung Gründen nicht gestattet. Ausnahme das Problem kann bei telefonischer Rücksprache behoben werden. Sollten durch Uns-ach gemäßen Gebrauch oder Eigenmächtigem Handeln zusätzliche Kosten entstehen, haftet hierfür der Gast. Kamine sind bei verlassen des Hauses grundsätzlich zu reinigen, nicht gereinigte Kamine führen zu zusätzlichen Kosten.Bitte benutzen Sie nur trockenes und abgelagertes Holz bzw. für Kamine geeignetes Brennmaterial, das gleiche gilt für Materialien zum anzünden.Die Kamine sind für Sie bereits vor eingestellt, sollten sie sich nicht sicher sein bei der Bedienung, nehmen Sie Kontakt auf.***Die Waschmaschinen und eventuelle Trockner, die in den Häusern Kostenfrei zur Verfügung stehen, sind ausschließlich dafür gedacht Bekleidung und Wäsche, die während des Aufenthaltes verschmutzt werden zu reinigen. Wir bitten also darum, nicht bei Anreise erst einmal den gesamten Haushalt zu waschen.Bitte schließen Sie den Hauptwasserhahn der Waschmaschine nach jeder Benutzung um Wasserschäden zu vermeiden.***Da in den letzten Jahren die zur Verfügung gestellten Grills nicht immer so gereinigt wurden wie es notwendig ist, stellen wir diese nicht mehr zur Verfügung.Allerdings ist Grillen bei den Ferienunterkünften kein ProblemGünstige Grills bekommen Sie Problemlos für wenig Geld in den hiesigen EDEKA Märkten.Wir bitten nur darum dafür Sorge zu tragen, dass hier der Brandschutz / gerade im Sommer bei trockenen Rasen und Hecken eingehalten wird.Des weiteren sind die Pflastersteine die hier verwendet werden müssen um wenig zu versiegeln leicht Porös und ziehen daher gerne herunter tropfendes Fett ein.***Ihre E - Bikes können Sie gerne im Außenbereich oder den Fahrradschuppen, an den Steckdosen laden. Das Laden von Elektroautos per Adapter ist untersagt, dafür stehen in Greetsiel Kostenpflichtige Ladesäulen zur Verfügung Fernseher und eventuelle Reciever / Stereoanlagen sind voreingestellt.Bitte programmieren Sie diese nicht um.***Das W-LAN steht in den Häusern als Bestandteil Kostenfrei zur Verfügung. Es kann aber immer wieder zu Störungen Technischer Art kommen, hier haftet der Eigentümer nicht. Ein Anrecht darauf wird ausgeschlossen.s. Beherbergung.- Vertrag Internetnutzung/ W-LAN***In Greetsiel / Krummhörn wird besonders auf die Mülltrennung hin gewiesen, da wir wederMüllverbrennungsanlagen, noch Mülldeponien haben und es vor kommen kann, dass Tonnen Aufgrund von nicht beachteter Mülltrennung ungeleert bleiben.Hier trägt der Gast bei Nichtbeachtung die Entsorgungs- Kosten. Folgende Mülltonnen stehen Ihnen zur Verfügung:•Gelber Deckel (Plastik/Metalle) ••Blau (Papier/Pappe) bitte klein reißen••Grün (Speisereste/Bioabfälle, bitte in Papier einwickeln ) ••Schwarz, alles was dann Übrig bleibt. ••Glas entsorgen Sie bitte bei den Glasbehältern z.B am EDEKA Markt. Es ist nicht gestattet persönlichen Müll, der aus Ihrem Haushalt stammt dort zu entsorgen. ( Alte Schuhe, Bekleidung etc., ) Hier stehen Ihnen Bekleidungscontainer in Greetsiel zur Verfügung

4. Haustiere

4.1  Das Mitbringen von Haustieren ist nur möglich, wenn die Eigentümer dem schriftlich zugestimmt haben bzw. es im Angebot auf der Internetseite eindeutig Teil des Angebotes war. Die maximale Anzahl an Haustieren ist zu beachten. 4.2  Für die Unterbringung von Haustieren wird je nach Angebot und Preisliste eine angemessene Pauschale erhoben. Außerdem behalten wir uns eine Kaution vor. 4.3  Werden unabgesprochen oder sogar entgegen der Absprache Haustiere mitgebracht, wird die Wohnung nicht vermietet. Es fallen Stornokosten wie bei einer Nichtanreise und eine Reinigungspauschale von 100 Euro an. 4.4  Die Gäste müssen sicher stellen, dass Haustiere nicht in die Schlafräume gelangen, geschweige denn auf Betten schlafen. Möbel und andere Ausstattungsgegenstände sind abzudecken, wenn davon ausgegangen werden muss, dass Haustiere auf die darauf springen oder z.B. nass darauf liegen.

5. WLAN & Internetnutzung

5. 1  Die Eigentümer betreiben in der Ferienunterkunft einen Internetzugang über WLAN. Sie gestatten den Gästen für die Dauer des Aufenthaltes im Ferienobjekt die Mitbenutzung des WLAN-Zugangs zum Internet. 5.2  Die Eigentümer gewährleisten nicht die tatsächliche Verfügbarkeit, Geeignetheit oder Zuverlässigkeit des Internetzuganges für irgendeinen Zweck. Sie sind jederzeit berechtigt, für den Betrieb des WLANs ganz, teilweise oder zeitweise weitere Mitbenutzer zuzulassen und den Zugang der Gäste ganz, teilweise oder zeitweise zu beschränken oder auszuschließen, wenn der Anschluss rechtsmissbräuchlich genutzt wird oder wurde, soweit die Eigentümer deswegen eine Inanspruchnahme fürchten müssen und dieses nicht mit üblichen und zumutbaren Aufwand in angemessener Zeit verhindern können. 5. 3  Die Nutzung erfolgt mittels Zugangssicherung. Das WLAN-Passwort darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Wollen die Gäste Dritten den Zugang zum Internet über das WLAN gewähren, so ist dies von der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Eigentümer abhängig. 5. 4  Die Gäste werden darauf hingewiesen, dass das WLAN nur den Zugang zum Internet ermöglicht, Virenschutz und Firewall stehen nicht zur Verfügung. Der unter Nutzung des WLANs hergestellte Datenverkehr erfolgt ggf. unverschlüsselt. Die Daten können daher theoretisch von versierten Dritten eingesehen werden. Die Eigentümer weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Gefahr besteht, dass Schadsoftware (z.B. Viren, Trojaner, Würmer, etc.) bei der Nutzung des WLANs auf das Endgerät gelangen kann. Die Nutzung des WLANs erfolgt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko der Gäste. 5. 5  Für die über das WLAN übermittelten Daten, die darüber in Anspruch genommenen kostenpflichtigen Dienstleistungen und getätigten Rechtsgeschäfte sind die Gäste selbst verantwortlich. Besuchen die Gäste kostenpflichtige Internetseiten oder geht Verbindlichkeiten ein, sind die daraus resultierenden Kosten von ihnen zu tragen. Sie sind verpflichtet, bei Nutzung des WLANs das geltende Recht einzuhalten.

6. Sonstiges

Datenweitergabe Firma NBC ist berechtigt, alle personenbezogenen Daten, die im Rahmen dieses Vertrages bekannt geworden sind, an den Objekteigentümer weiterzuleiten. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, ist an uns ein schriftlicher Widerspruch zu erklären. Hier verweisen wir auf unsere DSVGO Regelungen, die Sie jederzeit auf unserer Homepage abrufen können. Die Weiterleitung betrifft nicht Dritte und erfordert Ihre Zustimmung. Sicherheitsleistung Der Eigentümer, ist berechtigt, vom Gast eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100,00 Euro/150,00 Euro zu verlangen. Die Sicherheitsleistung wird mit der Miete im Voraus überwiesen und wird bei / nach der Abreise zurückbezahlt, bzw. auf ein zu benennendes Konto überwiesen, soweit keine vom Gast zu verantwortenden Schäden am Objekt, oder sonstige Forderungen der NBC Touristik , bzw. des vertretenden Eigentümers vorliegen. Bei Vorliegen solcher Schäden oder Bestehen von Forderungen ist die Firma NBC zur Aufrechnung mit der Sicherheitsleistung berechtigt. Die Rückzahlung der Sicherheitsleistung nach Mietende gilt grundsätzlich nicht als Verzicht auf die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen, seitens des Eigentümers oder NBC Touristik sofern sich nachträglich noch vom Gast zu verantwortende Schäden, am Mietobjekt herausstellen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit einen Gegenbeweis an zu treten. Die Rückzahlung erfolgt spätestens , nach Nennung Ihrer Bankverbindung, innerhalb von 4 Wochen per Überweisung. Betreten des Objekts durch die Hausverwaltung Der Hausverwalter ist jederzeit nach Rücksprache berechtigt die Kapitalanlage / Ferienobjekt zu betreten, insbesondere ohne Rücksprache bei Gefahr im Verzug. Abwesenheit der Gäste ( offene Dachfenster/ Fenster/ Brand etc. ) das gleiche gilt auch für bereits angemahnte Verstöße gegen die Hausordnung ( Nachkontrolle ). Bedingt durch die Auslastung der Häuser kann es in Einzelfällen dazu kommen, das Reinigungs bzw. Wartungsintervalle auf den einzelnen Aufenthalt fallen. ( Fensterreinigung, Thermenwartung etc. ) In diesem Fall spricht der Verwalter dies mit dem einzelnen Gast bei Anreise ab. Die Arbeiten werden je nach Möglichkeit während der Abwesenheit des Gastes ausgeführt, sind aber für die Instandhaltung zu dulden.Gartenarbeiten zur Instandhaltung der Anlage sind während der Woche ebenfalls zu dulden, diese werden aber nicht vor 9.00 Uhr Morgens durchgeführt.Darüber hinaus gelten in Greetsiel für Gewerbebetriebe keine Ruhezeiten. Internet Portal Bewertungen/ Google Buisness und andere. Beide Seiten vereinbaren im Gegenseitigen Interesse, keine Bewertungen im Internet oder Onlineportalen über die Gäste, die Vermittlung, Firma oder das Objekt, ohne Zustimmung der Gegenseite zu veröffentlichen. Dies gilt ebenfalls für alle Mitreisenden. Hier haftet ebenfalls der Vertragspartner. NBC Touristik und die Eigentümer behalten sich vor, in diesem Fall eine sofortige Entfernung zu verlangen. Des weiteren wird eine Vertragsstrafe in Höhe von 500,00 Euro fällig. Gerichtsstand Für Streitigkeiten aus diesem Vertragsverhältnis vereinbaren beide Parteien das Amtsgericht Emden bzw. Landgericht Aurich. Hier ist das Vermittlungs Unternehmen/ Objekt ansässig. Es findet das deutsche Recht Anwendung. Grundsätzlich vereinbaren beide Parteien vor Einschlagung des Rechtsweges die Europäische Online Schlichtungsstelle an zu rufen. Ausnahme Mahnverfahren, wegen nicht geleisteter Nutzungszahlungen oder Stornierungskosten. Sollten Teile dieses Gastaufnahme Vertrages nicht Rechtskonform sein, betrifft es nicht die Übrigen.

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Angeboten von NBC Touristik

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Englisch / Französisch /Plattdeutsch
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