Zahlungssicherheit

So wie der Deich die Menschen vor Sturmfluten schützt, wie hier in Pilsum, so möchten wir die Reisenden und GastgeberInnen mit unserem Zahlungssystem vor Geldverlust schützen.

Reisende zahlen den Reisebetrag in einen Treuhandservice ein, der das Geld streng nach EU-Recht auf einem sicheren Konto abschirmt und erst 5 Tage nach Anreise an die GastgeberInnen auszahlt, wenn alles in Ordnung ist.

Gleichzeitig registrieren wir automatisch den Eingang von An-, Restzahlungen & Kautionen und kümmern uns darum, wenn etwas nicht stimmt, um die GastgeberInnen zu unterstützen.

So wie der Deich die Menschen vor Sturmfluten schützt, wie hier in Pilsum, so möchten wir die Reisenden und GastgeberInnen mit unserem Zahlungssystem vor Geldverlust schützen.

Reisende zahlen den Reisebetrag in einen Treuhandservice ein, der das Geld streng nach EU-Recht auf einem sicheren Konto abschirmt und erst 5 Tage nach Anreise an die GastgeberInnen auszahlt, wenn alles in Ordnung ist.

Gleichzeitig registrieren wir automatisch den Eingang von An-, Restzahlungen & Kautionen und kümmern uns darum, wenn etwas nicht stimmt, um die GastgeberInnen zu unterstützen.

So funktioniert es

Die Gäste zahlen den Reisebetrag verschlüsselt mit Überweisung, Kreditkarte, Klarna oder Giropay. Das Geld wird im Namen der Gäste sicher auf einem Treuhandkonto verwahrt, das selbst gegen Insolvenzen gesichert ist. 

Die GastgeberInnen werden per Email und über das Dashboard über die Zahlungseingänge informiert. 5 Tage nach Anreise der Gäste in Ostfriesland, wird die Zahlung freigegeben und an die GastgeberInnen weiter geleitet. Die GastgeberInnen erhalten den Reisepreis als Überweisung auf ihr Bankkonto.

Die Gäste zahlen den Reisebetrag verschlüsselt mit Überweisung, Kreditkarte, Klarna oder Giropay

Das Geld wird im Namen der Gäste sicher auf einem Treuhandkonto verwahrt, das selbst gegen Insolvenzen gesichert ist.

Die GastgeberInnen werden per Email und über das Dashboard über die Zahlungseingänge informiert.

5 Tage nach Anreise der Gäste in Ostfriesland, wird die Zahlung freigegeben und an die GastgeberInnen weiter geleitet.

Die GastgeberInnen erhalten den Reisepreis als Überweisung auf ihr Bankkonto.

Nur verifizierte Gastgeber

Jede GastgeberIn muss sich vor Auszahlung von Geldbeträgen mit dem Ausweis verifizieren. Daher zählen wir zu den sichersten Plattformen in Deutschland. Man hört immer wieder, dass Betrüger falsche Ferienwohnungen anbieten und Gäste um ihr Geld prellen. Nicht bei uns!

Unsere Zahlungsmethoden

Überweisungen sind immer noch Platz 1 der am meisten genutzten Zahlungsarten im Reisemarkt. Doch bei uns können Sie gerne auch bequem, sicher und schnell per Klarna, Kreditkarte und Giropay bezahlen.

Unser Zahlungsdienstleister

Den Treuhandservice und die Zahlungsoptionen stellt unserer Partner MANGOPAY bereit, der Zahlungen nur streng nach EU-Recht annimmt, verwaltet und auszahlt. 

Über das abgeschirmte Treuhandkonto kommt weder unsere Buchungsplattform, noch MANGOPAY selbst mit dem Geld in Berührung, sodass die Beträge sogar bei Insolvenzen gesichert sind. 

Häufig gestellte Fragen

Nein. Sie zahlen bei uns ausschließlich den Reisepreis. Unsere Plattform finanziert sich ausschließlich über Gebühren an die GastgeberInnen.

Nach einer rechtmäßigen Stornierung erhalten Sie den gezahlten Betrag abzüglich der Stornierungsgebühren zurück. Diese Gebühren sind Teil der Bedingungen der GastgeberInnen und müssen von Ihnen kurz vor Buchungsabschluss akzeptiert werden. Unsere Plattform selbst erhebt keine extra Stornierungsgebühren.

Nach Anreise haben Sie 5 Tage Zeit, uns bei Problemen zu informieren. Wir stoppen dann zunächst die Auszahlung an die GastgeberInnen und fordern beide Parteien zur Klärung auf. Gerne unterstützen wir Sie bei diesem Vorgang.

Leider können wir den Treuhandservice aktuell noch nicht mit PayPal darstellen. Daher sind Zahlungen mit diesem Anbieter zunächst nicht möglich.

Suchen

Juni 2021

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

Juli 2021

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0 Erwachsene
0 Kinder
Hunde
Größe
Preis

Ausstattung

Eignung

Sonstiges

Umgebung

Sport

Angebote vergleichen

Vergleichen

Alle Funktionen im Überblick

Hier eine Übersicht über alle Funktionen, die wir bei Ostfriesland Domizile anbieten. Sie brauchen etwas Spezielles? Geben Sie uns Bescheid!

Anzeigen hinzufügen

Buchungskalender

Preisgestaltung

Zahlungsabwicklung

Dashboard

Service der Plattform