Wer sich bei uns in Ostfriesland wohlfühlt, den zieht es oft auch an andere Küsten. Deshalb freuen wir uns, euch heute ein neues Projekt aus unserem Haus vorzustellen: Ostsee-Radar.de.

Genau wie hier an der Nordsee findet ihr dort eine riesige Auswahl an Ferienunterkünften – nur eben an der Ostsee. Ob Strandkorb auf Usedom, reetgedecktes Haus auf Fehmarn oder Ferienwohnung mit Blick auf die Lübecker Bucht: Ostsee-Radar bündelt Unterkünfte für alle, die die ruhigere, oft mildere Seite der deutschen Küste suchen. Und mit mehr als 30.000 Objekten im Katalog findet jeder, was zu ihm passt.

Die Ostsee hat ihren ganz eigenen Charme – feinsandige Strände, flach abfallendes Wasser (ideal für Familien), historische Hansestädte und Steilküsten, die man so an der Nordsee nicht findet. Für alle, die beide Küsten lieben oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten, lohnt sich ein Blick. Die Website bietet eine smarte Suchmaschine, zeigt sofort Preise & Verfügbarkeit an und das beste: man muss zur Buchung mit niemandem Kontakt aufnehmen. Die Buchung ist sofort verbindlich auf der Website möglich. So sichert ihr euch die Unterkunft, bevor sie weg ist.
Schaut gern vorbei: ostsee-radar.de
Aber noch besser: kommt nach Ostfriesland 🙂